Bildstreifen  kunststiftung k52

Medienresonanz:

Zur Ausstellung Nicolaus Schmidt - INDIA WOMEN Portrait Series - gab es am 11. Februar 2017 ein kurzes Interview mit dem Künstler im rbb-Kulturradio.
Das Interview kann hier nachgehört werden

Zur Ausstellung Hansjörg Schneider - smog - sprach das rbb-Kulturradio am 13.01.2017 mit Nicolaus Schmidt über das Stipendium der Kunstsstiftung K52 für Künstlerinnen und Künstler über 45.
Das Interview kann hier nachgehört werden.

Im RBB Kulturradio führte Monika van Bebber am 06.12.2015 folgendes Interview mit Nicolaus Schmidt über seine Ausstellung "Monsieur Vuong": Restaurantangestellte als Kunstobjekt

Die Kunststiftung K52 in den Nachrichten des 'Kunstforum International' vom Februar 2015:

Kunstforum International
Über die Stiftung | Ausschreibung | Die Stipendiaten | Archiv | Publikationen | Medienresonanz | Datenschutz | | Impressum | Shop | 2021-01